Sie sind hier :
  1. Startseite

Der Bio-Obstanbau steht im Mittelpunkt all unseres Handelns. Von der Obstblüte bis zur Obsternte ermöglichen wir, durch eine offene und transparente Kontrolle, unseren Kunden immer einen Einblick in die Abläufe und Tätigkeiten.

Einfach synthetische Spritzmittel weglassen und ein wenig auf den Dünger achten? Damit ist es bei weitem nicht getan. Vielmehr geht es um den ganzheitlichen Ansatz, den wir mit dem Apfelanbau verfolgen.

Neben unseren leckeren Bio-Äpfeln bauen wir auch noch weitere Obstsorten auf unserem Hof im Alten Land an. Unser Familienbetrieb hat sich dem Anbau von Bio-Obst verschrieben.

Unsere Bio-Fruchtsäfte enthalten 100% der reinen Natur – weder Wasser, noch Zucker, Säure oder andere naturidentische Konservierungsstoffe werden von uns zugesetzt. Der Obstsaft wird nach der Pressung erhitzt – somit haltbar gemacht - und danach abgefüllt.

Unser Bio-Obsthof liegt in Königreich im Alten Land mitten in wundervollen Obstplantagen nahe der Elbe bei Jork. Wir betreiben den Bio-Obsthof mit Herz und ökologischem Hintergrund. Gesunde unbelastete Lebensmittel sind für uns das wichtigste Merkmal von Obst und Obstprodukten.

Wir bieten Ihnen als Wiederverkäufer Bio-Obst in bester Qualität, frische Ware, pünktliche Bereitstellung und Lieferung sowie ein umfangreiches Sortiment. Unser Bestreben ist es, stets gleichbleibende und hervorragende Bio-Qualität zu angemessenen Preisen zu liefern.

Bio-Obsthof Quast

  • Bio-Obstanbau
  • Bio-Äpfel
  • Bio-Obst
  • Obstprodukte
  • Obsthof
  • Wiederverkäufer